Tennisplätze DeinSportherz e.V.

eMail: hallo@deinsportherz.de

Homepage: www.deinsportherz.de

Preise, Trainingszeiten und weitere Infos

Du willst einfach nur mal ein, zwei Stunden Tennis spielen?

Wir haben die Tennisplätze für Dich!

Für 20,00 EUR pro Stunde kannst Du Dir einen Tennisplatz bei www.deinsportherz.de reservieren!

oder

Du wirst jetzt Sportpate für ein bedürftiges Kind, zahlst 60,00 EUR pro Jahr für die Sportpatenschaft und sparst 50% bei der Platzbuchung!

Als Mitglied der Turngemeinde erhälst Du 50% Rabatt auf die Buchung eines Tennisplatz und zahlst nur 10,00 EUR pro Stunde.

Sende eine Email an hallo@deinsportherz.de und habe Spaß unter der Sonne!

1. TGF & Dein Sportherz Vereins-Cup

Wir freuen uns, den 1. TGF & DeinSportherz Vereins-Cup anzukündigen!

Dieses Charity-Jedermann-Turnier mit Wanderpokal ist offen für alle Friedberger Vereine oder Vereine aus der Umgebung.

Das Turnier findet am Sonntag, dem 3. September 2023, von 12.00 bis 20.00 Uhr statt. Jede Mannschaft besteht aus zwei Spielern (m/w), und jeder Verein kann beliebig viele Mannschaften anmelden. Keine Sorge, wenn Sie keinen Schläger oder Ball haben – diese können gestellt werden. Für Verpflegung sorgt die Gaststätte “Hüttchen” mit leckeren Speisen und Getränken.

Macht mit und unterstützt eine gute Sache, während Ihr den Sport genießt, den wir alle lieben​.