Jedermannsport & Jederfrausport

 

 

 

Abteilungsleiter:

 

Raymund Hofmann

Telefon: 06031-13069

eMail: Geschaeftsstelle@TG-Friedberg.de

Hallo Sportsfreund, hallo Sportsfreundin,

 

DU willst oder kannst nicht an Punktspielen und am mehrmaligen Training in einer Mannschaft teilnehmen, aber DU willst noch nicht einrosten und noch etwas für DEINE Fitness tun? Dann komm doch zu UNS, zum Jedermann und Jederfrau Sport!

 

Wir sind Männer und Frauen aller Generationen und treffen uns aus Freude an der gemeinsamen Bewegung.

Bei uns ist jeder willkommen, der abends runter vom Sofa will und bereit ist, sein Bestes zu geben. Bei dem einen ist das mehr, bei dem anderen weniger. Das wissen wir und das stört uns nicht. Wir wollen etwas für unsere Gesundheit tun und freuen uns, wenn wir am Ende der Übungsstunde gemeinsam geschwitzt und auch gelacht haben.

 

Was machen wir? 

Nachdem wir uns aufgewärmt haben, welches vielseitig durch z.B. Gymnastik, warmlaufen, kleine Wettkampfspielchen geschieht, spielen wir z.B. Basketball, Volleyball, Fußball, Badminton, Hockey...

 

Zum Ausklang des Abends treffen wir uns nach dem Sport gerne im Lokal "Taunusklause" oder im "TG Hüttchen".

Trainingszeiten

Freitag 19.00 bis 22.00 Uhr Adolf-Reichwein-Schule
   
     
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TG-Friedberg